✞ DöBee Dog´s a Killeshin (Max) ✞

(Januar 2007 - Mai 2008)


Max war ein ganz besonderer Hund .......
Wir trauern mit der Familie Kehoe in Irland

Max was a very special dog ..........
We grieve for Max together with the family Kehoe in Irland

✞ DöBee Dog´s Barra I am Irish (Floyd) ✞

(April 2008 - März 2010)


Es ist einfach unfassbar, dass ein solch junger Hund durch Umstände die ich nicht verstehen bzw. akzeptieren kann sein gerade erst beginnendes Leben lassen musste.
Nein, ich kann nicht mit den Besitzern trauern.
Aber ich trauere um den Hund und ich bedauere es, dass ich ihn in die falschen Hände gegeben habe.
Gute Reise in das Regenbogenland und grüsse Max

✞ DöBee Dog's fuisce for Spencer (Spencer)✞

(29.04.2011 - 29.01.2013)


... unfassbar und viel zu früh musste Spencer (liebevoll von seiner Familie "Spencer Archibald Zacariah Knudson" genannt) aus dem Leben gehen. Er ist während eines Spazierganges von einem Auto erfasst und überfahren worden. Ich trauere mit der Familie um den kleinen Mann.
Eigentlich kann ich es gar nicht fassen R.I.P.

Choroschie Drusja's Diavolo (Donni)

(22.07.2003 - 05.09.2014)


Viel zu früh für mich und viel zu schnell wurde mein Ein und Alles aus dem Leben gerufen.
Mein erster Wheaten der sich tief in mein Herz geschlichen hatte, der den Grundstein meiner Liebe zu dieser Rasse gelegt hat. Noch immer unfassbar dass Donni Dotter, mein gelieber Kackarsch nicht mehr mein Bett mit mir teilt, keine Ohren oder Fusszehen mehr schleckt.
Ich vermisse Dich jeden Tag ...... R.I.Paradise

✞ Yassi ✞

(07.08.2004 - 21.04.2015)


Donni (22.07.2003 - 05.09.2014) und Yassi (07.08.2004 - 21.04.2015) spielen seit letzter Woche wieder gemeinsam auf der grossen grünen Wiese. Ich vermissen beide unendlich